Süß
macht das!

Malerei & Gerüstbau | Abschnede 202 | 27472 Cuxhaven
Tel.: 04721 / 39679-0 | mail: info@meisterbetrieb-suess.de

  • Meisterbetrieb seit 45 Jahren

  • Innovative Gerüstbautechnik auf hohem Niveau!

  • Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit!

  • Süß macht das!

Aktuelles

Fortbildung zum Vorarbeiter

Besonders wichtig ist uns die stetige Fort- und WeiterbildungNur so können wir immer auf dem neusten Stand sein und unseren Kunden den besten Service bieten. Unser Mitarbeiter Herr Christian Oldenburg absolvierte erfolgreich die Fortbildung zum Vorarbeiter. Er wird sich zukünftig, als Ihr kompetenter Ansprechpartner,verstärkt um die Kunden- und Baustellenbetreuung kümmern.


Skysuiten Strandhotel Duhnen

Die Malerarbeiten in den neuen Skysuiten des Strandhotel Duhnen

erfolgten im Winter 2015. Hochwertigste Wandbeläge wie zum Beispiel die Bananenblatt-Tapete verleihen den Suiten einen einzigartigen touch. Neben dem atemberaubenden Ausblick auf das Weltnaturerbe Wattenmeer, bieten die Suiten jeglichen Komfort und handwerkliche Präzisionsarbeit mit hochwertigsten Materialien. Ein einzigartiges Ambiente zum ausspannen und wohlfühlen!


Pinsel, Rolle und Smartphone

Falls unsere Mitarbeiter häufiger das Handy nutzen wundern Sie sich nicht!

Wir setzen zur Buchung der Arbeitszeiten die WinWorker mobile Zeiterfassung ein. Der Gesetzgeber fordert von allen Betrieben, die Zeiten detailliert zu dokumentieren. Unser Team erfasst diese mit wenigen Fingertipps über eigene Smartphones.

 

Die Vorteile:

- Keine Zettelwirtschaft - keine Erfassungsfehler                                                              

- Strukturiertes Vorgehen von Anfang an

- Realistisch kalkulierte Angebote

- Mehr Zeit für Ihre Beratung


Der Stuhl

Der Frisörsalon „Der Stuhl“ aus Cuxhaven bietet ab sofort nicht nur die neusten

Trends in Sachen Frisur, sondern auch die aktuellen Trends im Bereich Wandgestaltung.

Bei der Komplettrenovierung der Geschäftsräume in der Deichstraße 14 führten

wir auch dieses Mal wieder die Maler- und Bodenbelagsarbeiten aus.

Ab sofort schmückt den Laden eine ausgefallene Rostspachteltechnik von Volimea sowie ein exklusiver Design PVC-Belag.


Das sagt die Geschäftsführerin Daniela Steffen zu den ausgeführten Arbeiten:


Seit meiner Geschäftseröffnung 2009 zähle ich auf die Rudolf Süß oHG.  Bereits zum zweiten Mal haben mich die kompetente Beratung und die individuellen Gestaltungskonzepte von Torsten Süß überzeugt. Aktuell besticht mein Salon durch trendige Rost- und Betonoptiken, perfekt durch einen neuen Bodenbelag in Szene gesetzt. Die große Auswahl an selbstgefertigten  Musterplatten, die eben nicht nur aus dem Katalog sind, haben mir bei der Auswahl und Entscheidung geholfen. Wichtig ist mir auch die absolute Termintreue und

Flexibilität, auf welche ich mich zu 100% verlassen kann.

Workshop Stucco Pompeji

Stucco Pompeji ist der weltweit führende Hersteller für mineralsiche

Wandbeschichtungen.

Er bietet ein breites Spektrum an kreativen und exklusiven Wandgestaltungstechniken. Zwei unserer Mitarbeiter besuchten den aktuellen Workshop in Köln um die neusten Techniken und Trends wie zum Beispiel Beton- oder Rostoptiken zu erlernen.

Diverse Musterplatten und Produktkataloge können gerne nach Terminabsprache in unserem Musterstudio besichtigt werden. Wir beraten Sie bei der Auswahl für eine individuelle und extravagante Wandgestaltung in Ihren vier Wänden.


Imagefilm

Fassadengestaltung

Der Gebäudekomplex in der Rathausstraße wurde zunächst mit Hilfe unseres Falch Trailjet 30 Hochdruckreinigers von seinen alten Farbschichten befreit.

Nach der anschließenden Putzsanierung wurde ein neues Beschichtungssystem aus dem Hause Caparol aufgebracht. Das besondere Highlight ist an einem Ost-Giebel zum Ende der Sanierung ausgeführt worden.

 

Die illustrative „Kastanie“ (Capatect PhotoVision) wurde über die gesamte Giebelfassade appliziert. Ein farbiger Rahmen setzt das Bild entsprechend in Szene. 


Betriebserweiterung

 

Im  September wurde die Erweiterung  des  Firmenareals um eine neue  Lagerhalle  für den Gerüstbau abgeschlossen. Durch  die Optimierung der Arbeitsabläufe kann   nun  noch   flexibler auf   Kundenwünsche   reagiert werden.


Mi

02

Apr

2014

,,Süßer'' Streifenlook

 

Zusammen mit dem Fassadenkünstler Oliver Kray haben wir die Fassade unseres Bürogebäudes und der anliegenden Lagerhalle innerhalb von zwei Wochen komplett umgestaltet

 


Mi

12

Sep

2012

Fassadenpreis

 

Mit unserem Bürogebäude "Abschnede 202" gehören wir zu den Preisträgern des Deutschen Fassadenpreis 2012! Unter den 404 Einsendungen hat sich die Jury unter anderem für unser Objekt entschieden. Die Preisverleihung fand am 12. September 2012 statt. www.fassadenpreis.de


Do

17

Mai

2012

Traggerüst im Cuxport

 

TRAGGERÜST IM CUX-PORT MONTIERT: Am 15.05. wurde mit der Montage der Tragkonstruktion begonnen, am 17.05. wurde das Gerüst fertiggestellt und schließlich am 19.05. mit zwei Spezialkränen das ca. 30 Tonnen schwere Stahlbauteil auf das Traggerüst aufgesetzt.


Do

01

Mär

2012

Süß in der Marketingzeitschrift ,,Markt Impuls''

 

Mit einem sechsseitigen Artikel wurde unsere Arbeit im Bereich Corporate Identity von der Fachzeitschrift der Firma Brillux anerkannt.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.